Swantje Gebauer

Swantje Gebauer - Kongresscoach, Podcasterin, Online-Unternehmerin, Intuitive Kinesiologin

Swantje Gebauer ist Gründerin der Online-Kongress Ideenfabrik und unterstützt Coaches, Trainer, Berater, Solopreneure, Dienstleister oder andere herzgetriebene Weltverbesserer dabei ihre Sichtbarkeit im WWW mit einem Online-Kongress spürbar zu erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen.
Mit ihrer Kollegin Anneli Eick hat sie im Oktober 2016 „Dein erster OnlineKongress“ durchgeführt und damit tausende von Menschen erreicht und somit in kürzester Zeit für ihre neue Positionierung als Online-Kongresscoach einen Grundstein für ein mittel- und langfristig stabiles Einkommen gelegt.

Spricht im interview über Weibliche Werte als Mutter und Unternehmerin.......

Webseite: https://onlinekongresscoaching.de
Facebookgruppe „Sichtbarkeit durch Online-Kongresse“:

Dein erster OnlineKongress: http://dein-erster-onlinekongress.de
Wandelakademie: http://wandelakademie.com

Zum Download für den kostenlosen Videokurs zum kinesiologischen Selbsttest

Sandra Heim

Sandra Heim ist Mindset- und Business Coach, Autorin und Gründerin von MAMA Revolution. Sie hilft Müttern, ihr eigenes Business voran zu bringen, damit sie ihre finanzielle Unabhängigkeit zurückerobern und genug Zeit für ihre Kinder haben.

Bevor sie mit MAMA Revolution im Februar 2014 an den Start gegangen ist, hat sie als selbständige Journalistin gearbeitet und als Geschäftsführerin das Unternehmern ihres Mannes gemanagt.
Als Geschäftsführerin hatte sie ihre kleine Tochter immer mit dabei. Das hat in ihr den Wunsch geprägt, andere Mütter in der Zusammenführung von Unternehmerschaft und Mutterschaft zu unterstützen.
Ihr Angebot umfasst 1:1 Coaching für Business Mamas und Online-Coaching Programme für kleinere Gruppen.

www.mamarevolution.de

sandra@mamarevolution.de

Kostenfreies Coaching-Workbook

"8 Schritte, die aus jeder Mutter eine erfolgreiche Solo-Unternehmerin machen"

Sandra startet Anfang nächsten Jahres wieder mit der MAMA Revolution Meisterclique. Einem 12 wöchigen Gruppen-Coaching-Programm nur für Mütter im Business Aufbau.

Wenn Du Dir Rückhalt, Klarheit und Austausch wünschst, dann trage Dich hier ein. (https://sandra-heim.mykajabi.com/p/meisterclique-warteliste)