Ines Nandi

Ines Nandi Ines Nandi (Jahrgang 1949) ist verheiratet, vierfache Mutter und begeisterte siebenfache
Großmutter. Der Prozess ihres spirituellen Erwachens begann im Frühjahr 1982 mit einem
Paukenschlag und zog sich, mit vielen Aufs und Abs, über 35 Jahre hin. Ihr Kanal zur
unsichtbaren Welt war von Beginn an völlig offen, aber naturgemäß auch völlig ungeklärt.
Der Klärungsprozess war langwierig und schwierig. Heute ist Ines Nandi Kanal für die
lichtvolle Geistige Welt und auch für die lichtvollen Naturgeister. Jesus Christus channelt sie
seit den Anfängen ihres Erwachens in den frühen 80er Jahren, für Maria Magdalena konnte
sie sich erst vor kurzem öffnen. Dies hatte mit ihren eigenen inneren weiblichen Wunden zu
tun...
Die Geistige Welt hat Ines Nandi die Aufgabe gestellt, Botin der Göttlichen Ebenen und
Vermittlerin zwischen Himmel und Erde zu sein. In diesen Rahmen ordnet sich auch ihre
Arbeit für ein Christus-Marien-Netzwerk ein, die in dem Tempo anläuft, wie es für den
Kanal und für die Sache angemessen ist. Zurzeit existiert hierzu keine Webseite, aber wer
interessiert ist, kann sich für die gechannelten Rundbriefe eintragen, die Ines Nandi im
Turnus von einigen Wochen verschickt.
Ines Nandi ist Mitglied in der Maria Magdalena Vereinigung.

Die Konferenz-Teilnehmer*Innen können per E-Mail an ines.nandi@gmx.net bei mir die 30 Seiten umfassende PDF-Datei "Jesus in Jeans" kostenlos erhalten. Dies ist keine Geschichte, sondern ein Channeling, in welchem Jesus in lockerer Form auf wichtige Fragen und Probleme im Erwachensprozess eingeht.

Angebote: Heilarbeit mit der Christusenergie und Bücher
zu den Büchern: 2 spirituelle Frauenromane ("Zeiten-Sprung" und "Janas Weg"), "BaumWeisheit" (neu erschienen im Oktober 2017), "Das Heilwissen der Bäume und die Botschaft vom Wind", "Die Christusenergie, Einweihungen und Praxis", "Der physische Aufstieg des Menschen" (die letzten drei beim Ch.Falk-Verlag)
Detaillierte Beschreibungen: siehe Homepage www.autorin-ines-nandi.de

Christus-Marien-Netzwerk.pdf
Maria Magdalena zum Thema Lichtkriegerin

Ariane Schurmann

Ariane ist eine Pionierin des natürlichen Lebens. Vor fast 20 Jahren brachte sie Natural HorseManShip nach Italien. Einige Jahre später führte sie „The Journey“ ein und war über ein Jahrzehnt die italienische Journey Vertretung, Seminarleiterin und Practitioner. Zuvor lebte sie 12 Jahre zurückgezogen in den Hochalpen auf 1900m Höhe, wo sie einen biologisch-dynamischen Bauernhof aufgebaut und geleitet hat. Ariane hat tausende von Menschen dazu inspiriert, dauerhafte und tiefe Verwandlung von normal zu natürlich und in Richtung Wohlbefinden zuzulassen.

Ariane ist Mutter von drei freien und glücklichen Kindern und hat es gleichzeitig geschafft, zertifizierte Gesundheitsberaterin, Unternehmerin, Seminar- und Retreatleiterin sowie Autorin von mehreren Büchern zu werden.

Sie ist Gründerin von AsvaNara (Pferde Mensch) und Donna Divina International (der weibliche Weg in die Freiheit & Fülle). Heute ist es ihre größte Leidenschaft, Frauen zu inspirieren, das Leben als kraftvollen Ausdruck ihrer angeborenen göttlichen Natur zu leben.

Nach einem finanziellen Zusammenbruch, gefolgt von Jahren des Burn-Out, hat sie sich erfolgreich selbst geheilt und dabei die Perle der Weisheit gefunden: „Es gibt nichts an mir und in mir zu verbessern, ich bin schon eine göttlich geniale Frau“.

Diese Entdeckung, die ihr persönlich ermöglicht, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben, mit Wohlbefinden und in wahrer Freiheit, sowie in gesunden Beziehungen, hat sie zu einem 5-tägigen Retreat komprimiert, mit der Möglichkeit, jede Frau zu befreien, die bereit ist, den Schritt zu wagen und wahrhaft frei zu sein.

Ariane lebt in der Toskana mit ihrem Mann Edwin, ihrer jüngsten Tochter Nell und der freien Pferdeherde, den Hunden und Katzen - wenn sie nicht in der Welt herumreist, um ihre Erfahrungen zu teilen und das Leben zu genießen.

Webseite in Italien: www.ocean-of-life.it

Social Media: Facebook Gruppe “Der weibliche Weg in die Freiheit & Fülle“

Kontakte in Deutschland:

Donna Divina International

www.donna-divina.de

info@donna-divina.com

+49-(0)228 - 748 879 64

Der kostenfreie 7 Tage Online Kurs steht  zur Verfügung, hier http://www.donnadivina.net/donna-divina-deu-mini-course-01-landing-page/ anmelden!

Das nächste Donna Divina Retreat findet im nächsten Frühling statt, im März, hier ist der Link zu allen Infos:

Leseprobe zum neuen Buch „Frauen steigen aus den Flammen“ kann hier http://www.donnadivina.net/donna-divina-deu-retreat-01-landing-page/ gefunden werden.