Sylvia Morawe

Sylvia Morawe ist seit 2006 bewusst mit Maria Magdalena / Lady Nada verbunden. Nach ihren ersten Einweihungen und inneren Schulungen erschien 2010 das Praxishandbuch der Maria Magdalena für gelebte Liebe heute und 2015 Der Gral bist Du! im Smaragdverlag. Es folgten weitere Bewusstseinsschulungen und innere Visionsheilungen durch Lady Nada und Jesus Christus mit dem Anliegen, diese wieder mit den angehenden Meistern und Meisterinnen der Neuen Zeit zu teilen. Alte Mysterien erschließen sich auf neue Weise für uns.

Es ist Zeit, den Lichtmenschen und die Lichtgewissheit zu leben und lebendige, liebende Schöpfung zum Wohle aller in die Welt zu bringen und selbst zu leben!

Die Liebe der göttlichen Einheit in uns, die wir durch den Kontakt mit dem Christusbewusstsein undogmatisch, frei und völlig neu fühlen und bewusst erfahren dürfen ist auch Bestandteil ihrer geistigen Heil-und Coaching-Tätigkeit in ihrer Gesundheitspraxis Seelenraum in Welzheim, Großraum Stuttgart. Im Seelenraum ist Raum für die Seele und Zeit für den Körper. Themen wie Selbstliebe, Selbstwahrnehmung, Selbstverbindung, Selbstvertrauen und Selbstermächtigung werden hier liebevoll angeschaut und integriert, so dass der ureigene Weg in den eigenen Seelenfluß lichtvoll und bewusst beschritten werden und Neuausrichtung, Veränderung und Heilung geschehen kann in allen Bereichen des Lebens.

Projekt Mein Magdalenenlichtweg

Sylvia startet voraussichtlich im März 2018 die innere spirituelle Reise Mein Magdalenenlichtweg. Dies wird ein mehrwöchiges Programm werden, in dem alle Themen und Buchinhalte (Verbindung mit der erlösten Weiblichkeit und dem Christuslichtkörper, Befreiung aus der Kirchenmatrix, innere Heilvision und Transformation einzelner Aspekte in uns und Rückführung in die Selbstverbindung und Selbstermächtigung) in Gruppen zusammen durchgegangen und gemeistert werden. Dies geschieht in Online-Sitzungen, geführten Meditationen, schriftlichen Anleitungen und Übungen und in Einzelsessions. Die Online-Kurse haben unterschiedliche Themen und bauen aufeinander auf.

Sylvias Vision ist ein Netzwerk von Menschen, die sich eigenverantwortlich in einer kraftvollen Gruppenenergie für Heilung und Transformation entscheiden und sich wieder mit ihrer Schöpfungsenergie bewusst verbinden möchten. Nichts ist kraftvoller als ein gemeinsames Anliegen und eine gemeinsame Vision!

Jeder geht in dieser Zeit in seinem Tempo durch seine inneren Prozesse und ist in der Gruppe gehalten, kann sich austauschen und Geborgenheit innerhalb der Seelenfamilie und Gleichgesinnten finden.

Wer Interesse am Magdalenenlichtweg hat, möge sich bitte bei Sylvia per Email (info@seelenraum-welzheim.de) melden mit dem Stichwort Magdalenenlichtweg.

Handsignierte Bücher als Weihnachtsgeschenk

Die Bücher Das Praxishandbuch für gelebte Liebe heute und Maria Magdalena Der Gral bist Du! können gegen Rechnung mit persönlicher Widmung für Eure Lieben bei Sylvia bestellt werden, Bestellung an info@seelenraum-welzheim.de

Persönliche Channeling-Sitzungen mit innerer Heilvision und Transformation können gerne gebucht werden und auch als Geschenk für jemanden bestellt werden. Die Sitzungen können persönlich im Seelenraum in Welzheim stattfinden, telefonisch oder via Skype /Zoom und beinhalten eine MP3 Datei mit der Aufnahme der Sitzung. Anfragen an info@seelenraum-welzheim.de

Gesundheitspraxis SEELENRAUM Sylvia Morawe

Schorndorfer Str. 88
Residenz am Stadtpark
73642 Welzheim

www.Seelenraum-Welzheim.de

Bücher von Sylvia Morawe zu Maria Magdalena:

Text von Sylvia Morawe:    www.Seelenraum-Welzheim.de

Musik Lazar Adamek Sisic: www.lemuria-dreams.de

Selbstbewusst und liebevoll_Maria Magdalena heute Nov. 2017
Selbstbewusst und liebevoll_Maria Magdal

Lazar Adamek Sisic

Von Geburt an besitzt jeder Mensch Seelenkräfte und ureigene Fähigkeiten.Sie sind Teil seiner natürlichen „Grundausstattung“.

Die Essenz meiner Klangarbeit und Seminare ist es unsere weiblichen und männlichen Anteile in Ihrer Wirkung und in Ihren Aufgaben zu verstehen! das innere Vertrauen aufzubauen und diese zwei Schöpferkräfte einander näher zu bringen und zu vereinen.

Nur so können unserer Seelischen Kräfte in uns verankert und gelebt werden.

www.lemuria-dreams.de

Lazar Infos.pdf