Anke Ferlemann

Als Weiblichkeitspädagogin und psychologische Beraterin hilft Anke Ferlemann Frauen dabei, innere Begrenzungen aufzulösen, ihr volles Potential zu entwickeln und in ihre Kraft zu kommen.

Interview mit Anke Ferlemann:

www.coachingcorner-ferlemann.de

www.facebook.com/aferlemann

"So löst du die 3 häufigsten Erfolgsblockaden"

Angelika Uliczka

Angelika Uliczka ist Dipl. Designerin, Künstlerin (HFG Offenbach), und Autorin. Als spirituelle Führungskraft stellt sie eine „Brücke“ zwischen den spirituellen Welten und unserem Planeten her.

Als Künstlerin beschäftigt sich Angelika Uliczka mit kreativen Prozessen, die überall stattfinden und essentiell Entwicklungen fördern.

In München geboren, erhielt sie - neben ihren Fortbildungen (HEILENDE KRÄFTE IM TANZ® etc.) eine unkonventionelle Ausbildung durch die geistige Welt. Als „Kosmische Maya“ (Trägerin des Metaphysischen Wissens der Maya) geht sie auf dem spirituellen Weisheitsweg der Maya. Darüber hinaus ist sie auch vertraut mit jüdisch-christlichen Weisheitswegen. Einzelsitzungen und Seminare mit Angelika sind dynamische und unvergessliche Erlebnisse, aus denen du gestärkt hervorgehen kannst. Du lernst dich und deine Beziehungen auf allen Ebenen in einem neuen Licht zu sehen und besser zu verstehen.

Ein lebendiger weiblicher Entwicklungsweg unterstützt dich in deinem eigenen Rhythmus dein Licht hierher, in deinen Körper, auf den „Körper von Mutter Erde“ zu bringen. In diesem Reifeprozess ist die tiefe Weisheit deines Körpers deine beste vertrauenswürdigste „spirituelle Lehrerin“, da deine „Körpergeistseele“ immer vollkommen deine Wahrheit ausdrückt! Sie kann nicht lügen!

Eine spirituelle Praxis des
„Nach Innen Lauschens“ ermöglicht Heilung, spirituelles Wachstum, wirkliche Nähe, und ein bewusstes kreatives „Wählen und Handeln im Einklang mit der Seele“. Für die Gesundheit (auf) der Erde, müssen wir zu einem Punkt kommen, an dem „Das Weibliche“ wieder ins Bewusstsein gerückt wird, damit seine das Leben achtenden Normen und Werte die Führung übernehmen können. (D)Eine männlich-weiblich ausbalancierte Polarität achtet das ewige Spiel von Geburt, Tod und Neugeburt, fließt mit dem Fluss der Lebensenergie, und tritt ein in die „Kommunion von Herz und Wille“.

Komm mit! Du bist ein wichtiger Teil dieser REISE! Lass dein Licht strahlen! Sei Hüterin der Erde und des Universums!

„Seelenweg-Reading“: http://www.angelika-uliczka.de/beratung-mainz.html
„Körperzentrierte spirituelle Wegbegleitung“: http://www.angelika-uliczka.de/cosmicjourney.html
www.missflowtravel.com Der Lifestyle - Blog für kreativen Flow! Sharing stories – opening the creative self – inspiring the soul!

Statt Video  geht es hier zum Blogbeitrag von Angelika Uliczka zur Weibliche-Werte-Konferenz:

Auf diesem bilingualen Lifestyle-Blog geht es um die Neugierde auf die Welt, um Freude, Glück, Lebendigkeit, Kreativität, Innere Ruhe und Achtsamkeit. Entdecke das kreative LEBEN UND REISEN mit Flow-Faktor! Lass Dich auch von der RUBRIK „soulinspiration“ beflügeln. Komm und genieße einen heiteren, verspielten und kreativen Lebensstil mit anderen Gleichgesinnten. Komm mit – um Dein „Leben zu tanzen“!

Alle meine Blog-Beiträge sind "Downloads" für Wissbegierige ;-) Es gibt etwas über Tanz, übers Spielen, übers Gehen, übers Kreative Schreiben, über Flow usw.

Auf das Bild unterhalb klicken führt auch zum Blog:

Flyer_Seelenweg_Reading.pdf
Flyer_Frauenwohlfühlgruppe_Mainz. pdf.pd

Adrienn von Tóth- Máté

Adrienn von Tóth- Máté:

Sie begleitet Familie zu ihrem finanziellen Durchbruch und wahrem Reichtum. Sie liebt es, Dich dabei zu unterstützen deine hinderlichen Geldblockaden zu lösen, damit Du befreite Finanzen geniessen kannst, dein Geld effektiv managt, du in Geldfragen das beste Vorbild für deine Kinder wirst und das Geld sich magnetisch zu dir angezogen fühlt!
Sie ist Geldblockaden Auflöserin, Geldaktivator, 1. Superbewusstseins Mentorin der Schweiz, Gründerin der RichFamily AG, Mama von 4 Kindern. Sie arbeitet nach dem Motto: „Nicht das ist entscheidend, wie viel Geld du hast, sondern wie du damit umgehst.“
Ihre Webseite: www.Richfamily.info und www.Richfamily-Academy.com
Ihre kostenlose Gruppe auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/RichFamilyClub/
Pinterest: Mehr als 1000 Tipps findest du hier: https://www.pinterest.de/HappyRichFamily
Ihre Geschenke:
FREE Ebook „Lebensplan- So wird aus Chaos ein bewusstes Leben" findest du hier: http://richfamily-academy.com/#!/Anfang
FREE Geldmagnet Meditation „Ich bin Geld“ findest du hier: https://www.richfamily.info/free/

Möchtest du mehr Geld haben als du brauchst?

Sehnst du dich danach mit deiner Familie im echten Wohlstand zu leben?

Und das auch noch selbstbewusst und mit Freude zu geniessen.

Dann heisse ich Dich hier herzlich Willkommen! Super dass Du da bist :-) Ich liebe es, Dich dabei zu unterstützen deine hinderlichen Geldblockaden zu lösen, damit Du befreite Finanzen geniessen kannst, dein Geld effektiv managt, du in Geldfragen das beste Vorbild für deine Kinder wirst und das Geld sich magnetisch zu dir angezogen fühlt!