Fiona

ist Gründungsmitglied der Maria-Magdalena-Vereinigung e.V. und hat an der Weibliche-Werte-Konferenz teilgenommen.

Sie spricht im Interview über ihre Erfahrungen und Zukunftsvisionen.

Links zu den angesprochenen Themen:

hier bekommt man einen schönen Einblick in „andere“ Schulen

und http://www.sozialfreischaft.de/

Fionas Mailadresse: wimsbaum@gmail.com

SonJa Ziemann

Sonja Ziemann ist von Berufung Göttinnenzauberin und lebt im schönen Wendland.

Sie kreiert seit 2000 heilende Kunst. Seit 2012 zaubert sie Göttinnen im Auftrag der großen Muttergöttin in unserer Welt. Viele dieser wunderbaren Kreationen sind auf ihrer Webseite zu sehen.

Mit großer Freude, Liebe und Hingabe malt bzw. kreiert sie persönliche Göttinnen (die innere Weiblichkeit von Menschen) als Unikate.

Viele Rückmeldungen von Menschen, für die sie eine persönliche Göttin gemalt hat, bestätigen die heilende und transformierende Wirkung ihrer Göttinnenbildnisse.

Außerdem veranstaltet sie Göttinnen-Malworkshops und bietet Auszeiten mit Selbstliebe und/ oder Kreativ-Coaching in ihrem Haus an.

Betty Hensel

Betty Hensel ist seit 1998 als freischaffenden Theaterregisseurin, Coach und Kommunikationstrainerin tätig.

Sie inszenierte u.a. am Staatstheater Braunschweig, an den Wuppertaler Bühnen, am Theater Rampe in Stuttgart, dem Landestheater Salzburg und dem Schauspielhaus Salzburg.

Seit 2013 ist sie Coach für THE WORK nach Byron Katie und seit 2015 ist sie Anusara Yogalehrerin.

In ihren erfolgreichen Einzelcoachings und Kommunikations-seminaren verbindet sie all ihre Weisheit und ihr Wissen und führt ihre TeilnehmerInnen zu einer wertschätzenden und achtsamen Kommunikation mit anderen und vor allem auch mit sich selbst. Die Essenz ihrer heilenden Arbeit ist es, ihren TeilnehmerInnen zu ermöglichen, Regie im eigenen Leben und in ihrer Kommunikation zu übernehmen. Weg vom Jammern und Klagen über die anderen, hin zur tiefen Erkenntnis, dass wir uns nur selbst verändern können und nicht die anderen und welch großes Geschenk es ist, diese Verantwortung zu übernehmen.

Einer ihrer Leitsprüche:

Liebe es

lasse es los

oder ändere es

mit Freude.

Eine neue Webseite ist in Arbeit.

Wenn Ihr Betty Hensels „Magische Sieben“ haben wollt, die sieben effektivsten Tipps für eine wertschätzende und erfolgreiche Kommunikation mit Euch selbst und die sieben effektivsten Tipps für eine wertschätzende und erfolgreiche Kommunikation mit anderen Menschen, dann schreibt ihr eine Mail mit dem Betreff: „Magische Sieben“ (post@betty-hensel.de)