Maria von Blumencron

Maria Blumencron wurde 1965 in Wien geboren. Nach ihrem Abitur an einer Klosterschule der Dominikanerinnen unternahm sie mit 18 Jahren ihre erste Low Budget Reise nach Indien. Danach absolvierte sie am Konservatorium der Stadt Wien eine Schauspielausbildung, arbeitete zwölf Jahre lang an verschiedenen österreichischen und deutschen Bühnen und in Fernsehserien.
Das Schicksal der tibetischen Flüchtlinge brachte Maria hinter die Kamera. Für ihre erste Dokumentation ‚Flucht über den Himalaya’ erhielt sie fünfzehn internationale Filmpreise.
Heute ist Maria Autorin zahlreicher Bücher und Drehbücher. Sie ist Filmemacherin Multivisionsreferentin und leitet spirituelle Reisen, so auch nach Frankreich 'auf den Spuren der Maria Magdalena'.
Sie ist Mutter eines Sohnes und Patenmutter jener sechs Flüchtlingskinder, deren Flucht sie vor fünfzehn Jahren für das ZDF dokumentierte. Als Mitbegründerin der Hilfsorganisation Shelter108 e.V. verhalf sie bis zum heutigen Tag über 900 tibetischen Kindern und Jugendlichen zu deutschen und österreichischen Paten und hat zahlreiche Projekte in Indien und Nepal aufgebaut.
Der Bayerische Rundfunk widmete Marias bewegtem Leben eine ‚Lebenslinie’ mit dem Titel ‚Mutterseelenallein’. Ihre lebenslange Suche nach der eigenen verschollenen Mutter wurde schließlich zur Suche nach dem weiblich-göttlichen Aspekt in uns. In ihren neuesten Arbeiten beschäftigt sich Maria mit der Jesusbewegung und der Bedeutung Maria Magdalenas darin – wie in ihrer preisgekrönten Dokumentation ‚Jesus und die verschwundenen Frauen’. (Diese ist unter der Rubrik Aktuelles auf diese Hompage eingebettet)
Marias fiktionalisierte Lebensbiographie ‚Am Ende der Welt ist immer ein Anfang’ ist nun ein humorvoller Appell, den Quantensprung in ein neues Bewusstsein zu wagen. siehe Link:

www.maria-von-blumencron.com

Facebook: Maria Blumencron

Dokumentation 'Jesus und die verschwundenen Frauen'

TEDx Vortrag 'Maria Magdalena und der Heilige Kuss'

'Auf den Spuren Maria Magdalenas' - eine spirituelle Reise in die Provence

Martin Trosbach

Martins Astrologiepraxis "AD ASTRA" befindet sich im "Zentrum für kreative Seelenarbeit" in Zell bei Regensburg, wo auch uralte, sehr wirkmächtige Kraftorte zu finden sind.

In Zusammenarbeit mit seiner Frau Susanne, welche den therapeutischen und heilenden Ansatz vertieft, geht es um Selbstentdeckung, Finden der eigenen Bestimmung und Berufung, Vertiefung der Selbstheilkräfte... und immer wieder um die Realisierung des ERKENNE DICH SELBST!

Die innerlich der Wahrheit radikal verpflichtete Kraft der Lilith, Urkraft des Weiblichen,  gibt Martin dabei immer wieder Inspiration und neue Erkenntnisse.

www.zell-seelenarbeit.de

Konstruktive Seite der Lilith Meridian 1
Chiron-Lilith Komplex Astrologie heute 7

Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Unterbewusstsein und weiß, dass mehr als 97% aller Probleme vom Unterbewusstsein erzeugt werden.

Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um gesundheitliche, finanzielle, persönliche, familiäre oder geschäftliche Probleme handelt.

Seit über 10 Jahren forscht er konkret an Lösungen dafür, wie jeder Mensch einfach Zugriff auf sein Unterbewusstsein erhalten kann, um damit Gesundheit, Liebe, Fülle und Erfolg in sein Leben zu ziehen.
Er hat eine geniale, wie auch einfach anwendbare Lösung gefunden, mit der jeder seine Probleme in kurzer Zeit lösen kann.

Hier geht es zur 3-teiligen kostenlosen Webinarserie in dem das ganze Hintergrundwissen von Andreas Bernknecht enthalten ist.  "Wie Sie mit diesem Universalwerkzeug fast jedes Problem lösen können".

unbedingt alle 3 Webinare besuchen!

Nun zu dem im Interview angekündigten Geschenk: es geht um einen tollen Online-Kurs zum Thema Selbstliebe.
Dieser ist vollkommen kostenlos und ist ein wahrer Augenöffner.

Alle Kursteilnehmer*Innen, die diesen Kurs 5 mal weiterempfehlen,
bekommen  eine kostenlose Binaural Audiodatei zum Thema