Kristina Marita Rumpel

Kristina Marita Rumpel ist studierte Soziologin und Buchautorin im Mankau Verlag und Schirner Verlag. Ihr erstes Buch FlowBirthing entstand nach überstandener Krebserkrankung aus dem tiefen Bedürfnis heraus, sich mit dem Thema Weiblichkeit, Wandel und (Neu-)Geburt zu beschäftigen. Das gleichnamige von ihr initiierte Internetportal für eine neue Geburtskultur wurde mit dem Health Media Award 2015 für herausragende und nachhaltige Kommunikation im Bereich Frauengesundheit ausgezeichnet. Im Juni 2017 veranstaltet sie den Womb Power Online Kongress zur Erweckung der weiblichen Kraft. Als Visionärin einer lebensbejahenden Welt bestärkt sie Frauen, sich und das Leben neu sehen zu lernen, der inneren Stimme zu folgen und die Welt noch einmal neu zu gebären (vgl. ihre Bücher "Die Kraft des Weiblichen", "Drachenbewusstsein" - Februar 2018). Sie bietet u.a. Fortbildungen zur FlowBirthing-Mentorin, Seelenführerin am Lebensende und Lebensberaterin in der Kraft der Marien an. Sie lebt ihre Berufung als Mentorin für den weiblichen Weg der Selbst-, Macht- und Lebensentfaltung und führt Frauen an einem Intensiv-Tag in ihre Kraft.

Download
Kraft-des-Weiblichen_Leseprobe.pdf
Download
Maria Magdalena Meditation für inneren Frieden und Ausgleich männlicher und weiblicher Kräfte in uns
Maria Magdalena Meditation für inneren F
MP3 Audio Datei 24.4 MB

Inaqiawa

Inaqiawa ist Autorin, Schamanisch Praktizierende und seit mehr als 30 Jahren als Beraterin, Trainerin und Coachin unterwegs.
Seit Anfang der 2000er gilt ihre Aufmerksamkeit der Rückkehr der Weisen Frauen.
2010 erschien ihr Roman „Die Rückkehr des weiblichen Prinzips“.

Heute liegt ihr besonderer Augenmerk auf dem bevorstehenden Zeitenwandel und der Gestaltung der neuen Zeit durch Realitätssteuerung auf den neu errichteten
Kraftplätzen, den Meralen.
Buch:

Gabie Gerbeth

Kraftvoll.Weiblich.Leben.

Gabie Gerbeth steht ein für Authentizität, Entwicklung und inneres Wachstum. Sie mag Kreativität, Musik, Stimme und Bewegung. Als Autorin gestaltet sie Themen-Hefte und schreibt Kurzgeschichten. Sie photographiert leidenschaftlich gerne.

Sie liebt ihre Berufung und begleitet seit mehr als 20 Jahren Menschen auf dem Weg zu sich selbst.

Ein besonderer Aspekt ihrer Arbeit ist es, Frauen in ihre wirkliche weibliche Kraft und Stärke zu begleiten. Durch eine besondere und weibliche Form der Körperarbeit vermittelt sie einen Weg, sich für das weibliche Prinzip zu öffnen und aus dieser inneren Quelle zu schöpfen.

Sie begleitet durch ihre sehr effektive und wirkungsvolle generationsübergreifende Traumaarbeit Frauen und Männer durch den Prozess der Klärung des eigenen Ahnenfeldes, vor allem auch jener traumatischen Themen, die mit den Weltkriegen und dem 3. Reich zu tun haben.Die Erlösung dieser Themen, individuell und im Kollektiv ermöglicht tiefen Frieden und schafft die Voraussetzung dafür, dass das weibliche Prinzip auf die Erde und in unsere Gesellschaft zurückkehren und sich dort entfalten kann.

Somit können Krieg, Ausbeutung und Gewalt, Ausdruck des überzogenen männlichen Prinzips hier auf der Erde ein Ende finden.

Man kann Gabie Gerbeth auch wunderbarerweise buchen für Seminare und Seminarwochen, mit dem Schwerpunkt: Kraftvoll.Weiblich.Leben.

Darin geht es unter anderem um das Thema: sich für das weibliche Prinzip zu öffnen und aus dieser inneren Quelle zu schöpfen.

Je nach Komplexität eines Anliegens und Stimmigkeit arbeitet sie auch telefonisch.

Die Rückkehr des Ur-Weiblichen – mein Artikel in der SEIN findet Ihr auf der Webseite:

www.gg-heilpraktiker-berlin.de

info@gg-heilpraktiker-berlin.de