WEIBLICHE WERTE Konferenz


Christine Eschenbach

Mut zur lebendigen Weiblichkeit

 

Es ist höchste Zeit, das wir Frauen wieder in unserer lebendigen Weiblichkeit erwachen. Es ist sogar zu einer Überlebensfrage der Menschheit geworden, mit all den Irritationen oder Einseitigkeiten aufzuhören, was sei weiblich oder männlich.  Aktuell scheint mir die größere Verunsicherung und Entwertung des weiblichen Prinzips zu sein, zu meinen es gäbe keine Unterschiede. Sie gibt es. Diese sind in ihrer Gleichwertigkeit zu ehren und ihrer lebenswichtigen hohen Kompetenz der Unterschiedlichkeit zu leben. D.h. es geht mir hier nicht um eine weitere “verschlimmbesserte“ Interpretation dazu, der gibt es viele. Mein Herzensanliegen ist es, die Menschen zu  bestärke, „den Unterschied“ in ihrem So-Sein mutig zu integrieren und vor allem frei im Alltag zu leben, so dass das Paradies auf Erden wieder gelebt werden kann.

 

HP Dipl.Phil.Christine Eschenbach (SOPHIA)

Herausgeberin der JSJ Fachzeitschrift

Weitzgründerstraße 25

12623 Berlin0049 30 56700119 amenah@gmx.de 

Jinshinjyutsu-berlin.de

 

 

Download
Jin Shin Jyutsu weiblichen Werte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.0 KB

Sabine Walter

Sabine Walter

Tanztherapeutin BTD

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Leadershipcoach

Mir liegt es besonders am Herzen, Menschen mit Bewegung, Tanz und Coaching für sich selbst zu öffnen und auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben zu unterstützen. Ich bin ausgebildete Tanztherapeutin (BTD), Dipl.- Pädagogin und habe eine 4-jährige internationale Ausbildung zum Leadership Coach &Trainerin absolviert.

Seit 20 Jahren begeistere ich mich für die kreative & intuitive Arbeit mit Frauen. Am liebsten arbeite ich dabei an Orten dieser Welt, die Frauen inspirieren. Meine Passion ist es, Frauen darin zu ermutigen, ihr Frausein in allen Facetten zu leben und zu genießen und ihre weibliche Schöpferkraft und Intelligenz privat wie im Business authentisch zu nutzen und einzusetzen. Meine hohe Intuition läßt mich im Kontakt mit Menschen Dinge wahrnehmen, die diesen oft nicht bewußt sind und ermutigt sie zu Erkenntnis, Bewegung, Veränderung, Entwicklung und Wachstum.

Darüber hinaus arbeite ich seit 4 Jahren mit einem innovativen Unternehmen zusammen dessen Vision es ist, 100.000 Frauen erfolgreich auf ihrem Weg in die Selbständigkeit zu begleiten, frei nach dem Motto: live your dream. Hier gehöre ich zu den Top 10 Führungskräften und biete auch hier Frauen einen Raum an, in dem sie sich und ihre Ausdrucks- und Anziehungskraft maximal entfalten und selbstbestimmt erfolgreich und frei werden.  siehe Anhang

Sabine Walter

Von-Eichendorff-Str. 6

82211 Herrsching

Deutschland

www.movidanza.de

www.movidanza-coaching.de

www.sabinewalter.com

info@sabinewalter.com

0049 179 464 7812

Link zu Xingprofil: https://www.xing.com/profile/Sabine_Walter65?sc_o=mxb

Download
GO WITH YOUR FLOW_aktuell_Okt..pdf
Adobe Acrobat Dokument 650.4 KB
Download
Flyer_Lanz_2018_Versand2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 792.3 KB