WEIBLICHE WERTE Konferenz

Ingrid Auer

Ingrid Auer

... steht seit vielen Jahren mit der geistigen Welt in engem Kontakt und bekam1998 von dort den Auftrag, energetisierte Engelsymbole und Engelessenzen als spirituelle Hilfsmittel der Neuen Zeit zu channeln, herzustellen und zu verbreiten. Diese stellen die Basis ihrer Arbeit dar. Seit einigen Jahren erhält sich auch Botschaften direkt von Maria Magdalena. Als Vermittlerin zwischen der geistigen und irdischen Welt gibt sie ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrungen zu spirituellen Themen in zahlreichen Büchern, Vorträgen, Seminaren, eWorkshops und verstärkt auch im Internet einem interessierten Publikum im In- und Ausland weiter.

 

 

 https://ingridauerblog.com/2016/01/09/die-welt-wird-weiblich/

https://ingridauerblog.com/category/maria-magdalena/

https://ingridauerblog.com/2015/03/28/no-172-frauen-fuer-frauen/

https://www.ingridauer.com/

https://www.facebook.com/IngridAuerFrauen/

ingrid auer - spirituelle symbole essenzen und botschaften

Lichtpunkt & Ekonja-Verlag

Ingrid Auer GmbH

Wiener Straße 49

A- 3300 Amstetten

T: +43 7472 69 172-0

F: +43 7472 69 172-290


Viola Stollenmaier

 Ich bin 61 Jahre alt, folge dem Ruf meines Herzens und stelle mich in den Dienst des Lebens.

Vor 10 Jahren begegnete ich auf einem Seminar zum Thema „High Tantra“  Maria Magdalena und Jesus Christus, die mich seither unterrichten. Das Wissen um das Verweben mit allem was ist = High Tantra trägt & erfüllt mich seither und ich teile dies mit Menschen. Die Heilige Hochzeit des Weiblichen & Männlichen in uns Menschen wurde mein Herzanliegen.

Die uralte Weisheit „Ich bin, was ich erlebe und erlebe, was ich bin“, erforsche ich und entdecke dabei, dass diese Weisheit uns Menschen die Freiheit in der Verantwortung und die Verantwortung in der Freiheit unseres Lebens zuschreibt.

Nach dem Paradigmenwechsel am 21.12.2012 hin zu „Liebe, Fülle, Freiheit, Glück“,  gebe ich mich diesen immer mehr hin, im Vertrauen, dass das Leben mit mir ist.

Die Weisheit des Alters lehrt mich gnadenvoll, dass ich Alles in mir trage, die Suche im Aussen lässt nach. Zu fühlen, dass mein Licht und meine Liebe immer da ist, manchmal in einer Frequenz, die mir noch nicht ständig zugängig ist, hält mich neugierig im Abenteuer Leben.

 

Website: www.tatatonga.ch

Angebote:

Mayahohepriesterin Abuela Nah Kin: https://www.tatatonga.ch/de/seminare/abuela-nah-kin/die-zeit-des-schmetterlings 

Frauen im Schoss von Mama Africa: https://www.tatatonga.ch/de/bewusstes-reisen/sahara/wustentraum

Hinweis: Wüstenreise „remembering the tone“ vom 13.-20.10.2018 bitte anfragen

Download
Wüstentraum- Frauen im Schoss von Mama Africa
Wüstentraum- Frauen im Schoss von Mama A
Adobe Acrobat Dokument 207.1 KB